Gast

[FRF] FUN RACING FIGHTERS

Deutsch English

RSS-Feed
Forum
Need For Speed World Online Forum: Allgemein Thread: ES GEHT LOS !!!

ES GEHT LOS !!!
Seite: «  1 2 »
#1 am 02.07.2010 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.yeti79
Member

Heute Abend ca. 19uhr werden die Server freigeschaltet.

Ich werde es heut mit Tap antesten und vielleicht kann ich dann heut Abend noch oder morgen Früh den ersten eindruck schreiben. 

Hier ist der Link zum Ofiziellem Bericht

Gruß Cheffe

IP gespeichert
#12 am 20.07.2010 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
icehac
Admin

Need for Speed World is now live! The Head Start period for Starter Pack racers began slightly more than one hour ago and already World is filling up quickly. Races have been highly-competitive so far, and many an epic pursuit has been had, and we're just an hour in. 

The floodgates open up for everyone starting next Tuesday, July 27, but if you want in to the Head Start, you can still buy the Starter Pack to get in today, which includes a limited edition car, a lot of SpeedBoost and the opportunity to reserve your driver name.

zuletzt editiert von icehac am 20.07.2010 22:07 Uhr

W e r    s p ä t e r    b r e m s t    -    i s t    l ä n g e r    s c h n e l l   !

IP gespeichert
#13 am 21.07.2010 um 11:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Churchill
Member

So, bin jetzt auch mal im NFS drinn. Ist schon echt ein gutes spiel, erinnert mich stark an TDL. Obs letztendlich an Level-R und TDL herankommt ist derzeit schwer zu sagen, hab noch zuwemnig erfahrung im NFS. Wenn die Chatfunktionen im TDL besser wären, wär das mein Favorit.

Mal schauen.....!

lg Ch.

"Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert,
wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt."

(William Shakespeare,1564-1616, engl. Dramatiker)
IP gespeichert
#14 am 21.07.2010 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
icehac
Admin

Hi Churchill !

Ja, war klar - die Rennspielbegeisterten .....

Mein Nic im NFSWO ist wie immer "icehac", unter welchem Nick kann ich Dich finden ?

Grüße,

Frank

W e r    s p ä t e r    b r e m s t    -    i s t    l ä n g e r    s c h n e l l   !

IP gespeichert
#15 am 21.07.2010 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Churchill
Member

hi ice!

churchill - was sonst sollt ich nehmen???   nase.gif  

hab dich eh schon angefriendstlt.....!

lg ch

"Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert,
wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt."

(William Shakespeare,1564-1616, engl. Dramatiker)
IP gespeichert
#16 am 22.07.2010 um 09:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
icehac
Admin

Yoo, Church ,

hab Dich gegengefriendst

Grüße,

Frank

IP gespeichert
#17 am 27.07.2010 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.yeti79
Member
Von: NFS-Christian  | 07-27-2010

Nachdem NFS World für die gesamte Community in den Startlöchern steht und heute Gummi auf dem Asphalt hinterlassen wird, gibt es für dich eine ganz besondere Möglichkeit, an einen der begehrten freischaltbaren Wagen zu gelangen. In Kooperation mit dem bekannten Magazin PC Games bieten wir einen Freischaltcode, mit dem du den Mazda Speed 3 freischalten kannst.

In der aktuellen PC Games und im PC Games Sonderhafet „Browser Games“ kannst du dir den Code sichern. Das neue PC-Games-Sonderheft stellt unter dem Motto Gratis online spielen, die schönsten kostenlosen Browser- und Facebook-Games vor. Neben ausführlichen Spieleportraits erwarten den Leser profunde Tipps und Tricks für den optimalen Einstieg, die in Zusammenarbeit mit den Spielentwicklern entstanden sind.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Folgt uns auf Twitter

Follow FRF_Germany on Twitter

© 2009-2010 by icehac - Die Seite wurde in 0.0666 Sekunden generiert

^^^^